Am 2. Spielwochenende mussten die Herren der BPU am Samstag auswärts gegen die Herren vom BV "Crazy 8" Rheinbach an die Tische. Gefühlte Minusgrade (tatsächlich aber 18°C) sorgten für etwas unterkühlte Stimmung, wofür sich die Rheinbacher mehrfach entschuldigten.
In der Hinrunde konnte sich für die BPU lediglich Wadim mit 5:3 im 10-Ball gegen Andreas Krause durchsetzen.
Manuel unterlag im 14.1 Achim Schumann mit 36:50, Micha Tim Vogel im 8-Ball mit 1:4 und Wolly im 9-Ball 1:6 gegen David Kolven.
In der Rückrunde verloren alle BPU-ler ihre Spiele. So verließ man, mit einer 1:7 Niederlage, ein wenig frustriert den Tabellenersten.
Am Sonntag wurde zu Hause gegen den PBC Much gespielt. Da Wolly verhindert war, war heute unser dritter Neuling in der Mannschaft Mojtaba "Moji" Moeininejad am Start und konnte direkt in seinem ersten Spiel im 10-Ball gegen Pascal Thronicke 5:2 gewinnen. Micha konnte sich im 9-Ball gegen Sabine Schwarz mit 6:4 durchsetzen und auch Wadim gewann im 8-Ball mit 4:1 gegen Christof Brocks. Lediglich Manuel musste sich im 14.1 gegen Patrick Henseler geschlagen geben. Nach der Hinrunde stand es also 3:1 für uns.
In der Rückrunde unterlag Micha Pascal im 14.1 mit 37:50 und auch Moji hatte knapp das Nachsehen mit 3:4 im 8-Ball gegen Patrick. Wadim konnte sich deutlich mt 5:2 im 10-Ball gegen Sabine durchsetzen, während Manuel im 9-Ball mit 3:6 gegen Christof unterlag.
Mit einem Unentschieden ging es heimwärts.
Kommentar schreiben